Unser Team

Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern, die jeden Tag mit Freude und Elan unsere Kunden betreuen.

Vom Auszubildenden bis zur Geschäftsleitung legen wir großen Wert auf ein partnerschaftliches, familiäres Miteinander.

 

  • Isabel Wagner

    Unsere Kundenbetreuerin im Innendienst Isabel Wagner arbeitet gerne bei Fabriano, weil:

    Mich überzeugen die handgefertigten Produkte und die Geschichte, die hinter jedem einzelnen Artikel steckt. Es ist wunderbar, in einem Familienunternehmen

    zu arbeiten, in dem das Miteinander groß geschrieben wird und jedem die Möglichkeit gegeben wird, seine Stärken weiterzuentwickeln und Eigenverantwortung zu übernehmen.

    Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und dem Verkaufsteam ist mir besonders wichtig. Ich freue mich, dass wir gemeinsam wachsen und die Lebensräume der Menschen mit unseren Produkten verschönern dürfen.

    Isabel Wagner Kundenservice - Fabriano GmbH
  • Holger Wirtz

    Ich arbeite gerne bei Fabriano, weil Fabriano eine große Auswahl an Produkten anbietet und dadurch schon sehr viele erfolgreiche Kunden hat.
    Die Qualität und Formen der einzelnen Artikel überzeugen genauso wie die Farbgestaltung und passt somit in jeden Haushalt bzw. die Outdoor-Artikel auf jede Terrasse/Balkon oder Garten.
    Mit meiner Arbeit trage ich täglich einen Teil dazu bei, dass unsere Kunden noch zufriedener sind.

    Holger Wirtz Lagerlogistik - Fabriano GmbH
  • Klaus Dieter Stache

    Mir gefällt das rustikale aber auch immer wieder das elegante Design unserer Artikel.
    Auch bei unseren Outdoorkollektion bin ich als Gartenbesitzer immer wieder auf ein Neues begeistert.
    Daher freue ich mich über jeden neuen Auftrag um unseren Kunden ebenfalls diese schöne Ware zukommen zu lassen.

    Klaus Dieter Stache Lagerlogistik - Fabriano GmbH
  • Alexandra Kallabis

    Ich arbeite gerne für Fabriano, weil wir ein super Team sind mit einem immer guten Arbeitsklima.

    Wir haben tolle engagierte Außendienstmitarbeiter, mit denen ich sehr gut klar komme, wir vertreiben herausragende Produkte.

    Außerdem wird mir die Möglichkeit gegeben selbständig zu arbeiten und somit kann ich mir meine Arbeit super einteilen.  :-)

    Alexandra Kallabis Buchhaltung - Fabriano GmbH
  • Nicole Rütting

    Nicole Rütting Floristin - Fabriano GmbH
  • Michelle Dietrich

    Ich arbeite gerne für Fabriano weil die Produkte einzigartig besonders und natürlich sind, und den Wohnräumen von unseren Kunden den natürlich besonderen Kick geben.

    Dazu sind wir ein spitzen Team, jeder kann sich auf jeden verlassen und versucht dem anderen so gut es geht zu unterstützen! Sodass man sich freut zur Arbeit zu kommen. :-)

    Darüber hinaus freu ich mich hier so eine riesen Chance bekommen zu haben mit meinen Aufgaben zu wachsen und mich entwickeln zu dürfen, und hier nach meiner Probezeit übernommen zu werden!

    Außerdem gefällt es mir sehr gut das wir so nahen Kontakt mit unseren Kunden haben.
    Das wichtigste für uns : den Kunden 101% zufrieden zu stellen!

    Michelle Dietrich Auszubildende - Fabriano GmbH
  • Stephanie Lettermann

    Warum ich gerne für Fabriano arbeite?
    Das ist leicht zu beantworten.

    Fabriano ist nicht nur mein Job. Fabriano ist meine Leidenschaft.

    Jeden Tag freue ich mich über die wundervollen Kollektionen, die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und das vertrauensvolle Miteinander im Team. Die komplette Fabriano Crew gibt jeden Tag volles Engagement für den Erfolg unserer Kunden und das macht enormen Spaß.

    Wir entwickeln gemeinsam Sortimente, die begeistern und verschönern mit unseren natürlichen Produkten das Zuhause der Menschen.
    Das macht mich glücklich und ich kann sagen:
    Meinen Traumjob-ja, den habe ich gefunden.

    Stephanie Lettermann Geschäftsleitung - Fabriano GmbH

  • Unser Vertriebsteam

    Unser Vertriebsteam

  • Unser Vertriebsteam

    Unser Vertriebsteam

  • Unser Vertriebsteam

    Unser Vertriebsteam

Schreibe einen Kommentar